Best of – Video der 68. Wettbewerbsrunde

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Traurig ist wohl tatsächlich niemand mehr nach dem Schauen des Best of – Films, dafür sind die kreativen Beiträge der Kinder und Jugendlichen einfach zu motivierend und beglückend. Beglücken soll der Film nun wiederum die kleinen und großen Künstlerinnen und Künstler. Da in diesem Jahr leider aufgrund der Pandemie kaum Preisverleihungen stattfinden können, ist der Film ein kleines Zeichen der Anerkennung für die vielen tollen Ideen und Talente der Teilnehmenden. Viel Spaß beim Schauen!

Nachdem das Pendant in den vergangenen Jahren auf positive Resonanz stieß, hat die Bundesgeschäftsstelle des Europäischen Wettbewerbs nun erneut einen „Best of“-Film produziert. Er soll im Internet einen unterhaltsamen Überblick über die Inhalte und Schülerarbeiten der Wettbewerbsrunde bieten.

Zur Nachricht über die Veröffentlichung des Best-of-Kurzfilms des 68. Europäischen Wettbewerbs